Öffentlicher Personennahverkehr

Beschwerden:
Verspätungen im ÖPNV, der Ausfall eines Busses oder Zuges und sonstige Probleme? Wenden Sie sich bitte an die Mobilitätszentrale Groß-Gerau. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehen dem Problem nach und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:

RMV-Mobilitätszentrale
Jahnstraße 1
64521 Groß-Gerau
Telefon 06152 84777
Telefax 06152 9395-25
E-Mail info@lnvg-gg.de

Fahrplan-Informationen:
Fragen zu Fahrplänen, Anschlüssen, Umsteigemöglichkeiten, Preisen etc. im ÖPNV beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RMV-Mobilitätszentrale. Auskünfte erhalten Sie telefonisch, ebenso per Fax und Mail. Oder Sie schauen persönlich dort vorbei:

RMV-Mobilitätszentrale
Jahnstraße 1
64521 Groß-Gerau
Telefon 06152 84777
Telefax 06152 9395-25
E-Mail info@lnvg-gg.de

Natürlich können Sie sich auch auf der Homepage der Mobilitätszentrale informieren:
http://www.lnvg-gg.de/

Fundsachen auf Linien der Riedwerke:
Jacke vergessen oder Tasche verloren? Wenn es um Fundsachen in Bussen der Riedwerke geht, wenden Sie sich bitte an die Verkehrsleitzentrale Sie ist zu erreichen unter der Telefonnummer: 06152 9327-0.

Jahreskarten/Kundenkarten für Schüler und Auszubildende (CleverCard):
Informationen rund um Jahreskarten sowie Kundenkarten für Schüler und Auszubildende (CleverCard) für den ÖPNV erhalten Sie bei der LNVG.

RMV-Mobilitätszentrale
Jahnstraße 1
64521 Groß-Gerau
Telefon 06152 84777
Telefax 06152 9395-25
E-Mail info@lnvg-gg.de