RMV-Mobilitaetszentrale

Mobilitätsberatung in Groß-Gerau noch kundenfreundlicher

Die RMV-Mobilitätszentrale in der Jahnstraße 1 in Groß-Gerau ist bereits seit 1999 verlässlicher Partner bei allen Fragen rund um die Mobilität. Doch inzwischen sind die Räume etwas in die Jahre gekommen und entsprechen auch technisch nicht mehr modernen Serviceanforderungen. LNVG und der RMV vergrößern und gestalten die Räume deshalb derzeit zu einem modernen Servicepunkt um. Dabei stehen eine kundendfreundliche Gestaltung und ein modernes Ambiente im Vordergrund.

Die LNVG sorgt auch dafür, dass der RMV dabei als starke Marke für Mobilität im Kreis Groß-Gerau noch sichtbarer wird.

Während der Umbauzeit gibt es die Serviceleistungen rund um den ÖPNV natürlich auch weiterhin – in einem voll ausgerüsteten Bürocontainer neben dem Gebäude der LNVG. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LNVG wurden intensiv geschult; als zertifizierte Mobilitätsberaterinnen und -berater können sie die Kunden im persönlichen Kontakt noch besser unterstützen. Aber auch die digitale Welt macht vor der LNVG nicht Halt. So werden auch die digitalen Vertriebswege weiter ausgebaut.

Schon jetzt darf man auf die Eröffnung der neuen Räume gespannt sein. Bis voraussichtlich Mitte Mai ist jedoch noch Geduld gefragt.